Spenden Mobbing

 
 
Viele Menschen sind täglichem Psychoterror durch Mobbing ausgesetzt. Oft werden Sie regelmäßig durch verbale Attacken systematisch zerstört. Ob am Arbeitsplatz, im Internet oder in der Schule. Die Opfer leider enorm unter den Anfeindungen und Schikanen. Hilflos und ohne Perspektive zurückgelassen, fantasieren manche Menschen bis hin zum Suizid. Dies ist nicht hinnehmbar. Wie möchten die genauen Probleme, die jedem Zeitgeist innewohnen verstehen. Durch Umfragen und Studien versuchen wir angepasste Lösungen für die jeweilige Situation zu finden. Unterstützen Sie uns durch eine Spende. Oder würden sich gerne gegen Mobbing engagieren und wissen nicht wie? Oder haben Sie eine gute Idee, was man gegen Mobbing tun könnte? Schließen Sie sich uns an und unterstützen Sie uns durch eine Spende.
 
Laut einer PISA-Studie wird in Deutschland fast jeder sechste 15-Jährige regelmäßig Opfer von teils massivem Mobbing an in der Schule. Dies geht aus dem OECD-Report zum „Wohlbefinden von Jugendlichen aus aller Welt“ hervor. Was tun bei Mobbing in der Schule? Welche Maßnahmen können ergriffen werden und was sind die Ursachen? Was kann getan werden wenn das eigene Kind von eigenen Mobbing Erfahrungen berichtet? Wir versuchen auf diese Fragen Antworten zu finden. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe. Durch eine Spende unterstützen Sie unsere Arbeit. Wir verwenden Spendengelder im Bereich „Mobbing“ ausschließlich für unsere Forschungs- und Aufklärungsarbeit. Diese kann in Form von Umfragen, Vorträgen oder Fachartikeln veröffentlicht werden. Möchten Sie mehr über Mobbing erfahren: Was ist Mobbing? Nehmen Sie an einer Umfrage Teil: Umfrage Mobbing
 

Was macht Ihre Spende gegen Mobbing?

 

  • Förderung des Wohlfahrtswesens
  • Forschungs- und Aufklärungsarbeit
  • Umfragen erstellen & Durchführung
  • Vorträge gegen Mobbing
  • Workshops zum Thema Mobbing
  • Print & Online Veröffentlichungen

 

Wie können Sie spenden?

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit Ihrer Spende benachteiligten Menschen zu helfen. Ob mit einer Online-Spende, per Überweisung oder einer Sachspende – mit jedem Beitrag schenken Sie den Menschen eine Chance auf eine bessere Zukunft.

Spende gegen Mobbing | Steuerbegünstigte Zuwendung für gemeinnützige Zwecke

Spendenkonto:

 

Save Society

Steuerbegünstigte Zuwendung für gemeinnützige Zwecke – Mobbing Projekte

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

SWIFT/BIC: ESSLDE66XXX

IBAN: DE04 6115 0020 0103 0299 71


Spende Mobbing | Helfen Sie uns gegen Mobbing an Schulen und in der Arbeit zu bekämpfen. Mobbing stoppen - Save Society Organisation

Helfen Sie mit und spenden Sie uns einen kleinen Beitrag für unsere Arbeit. Nur so, können wir den täglichen Kampf gegen die Probleme aufnehmen. Wir verwenden Ihre Spende zur Umsetzung unserer gemeinnützigen Ziele und Projekte. Wenn Sie für ein spezielles Projekt: Spenden möchten und noch weitere Fragen haben, dann kontaktieren Sie uns unter: spenden@save-society.org. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl für ein passendes Projekt weiter. Online Spenden über PayPal: Sie werden durch einen Klick auf den gelben Button „Spenden“ automatisch auf die PayPal Webseite weitergeleitet. Dort können Sie dann Ihre Spende einfach erstellen.

Spende gegen Mobbing | Steuerbegünstigte Zuwendung für gemeinnützige Zwecke
Steuerbegünstigte Zuwendung für gemeinnützige Zwecke - Mobbing Projekte

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie möchten sich regelmäßig über unsere Projekte und Mitteilungen informieren? Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter oder kontaktieren Sie uns:

Allgemein

Hilfe

Sonstiges

Möchten Sie an einer Umfrage teilnehmen?

Wie finden Sie diese Webseite?

9 + 11 =

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage und für Anschlussfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Daten werden nicht ohne meine Einwilligung weitergegeben. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Bewertungen und Umfragen sind keine Pflichtangaben und werden zur Optimierung der Webseite verwendet.